Homepage wurde aktualisiert!

In den vergangenen Tagen wurde die Homepage mit den sieben Arbeitsfeldern der Jugendarbeitsstelle Schüpfheim-Flühli-Sörenberg aktualisiert. Es lohnt sich, die Seiten zu besuchen und sich über die Arbeitsfelder der Jugendarbeit SFS zu informieren. Seit dem 01.01.2012 bilden die Gemeinde Schüpfheim und Flühli und die drei Kirchgemeinden Schüpfheim, Flühli und Sörenberg eine gemeinsame Trägerschaft. Die Jugendkommission, mit je einem Mitglied aus den Trägerbehörden, bildet der Arbeitgeber der Jugendarbeitsstelle SFS. Gemeinsam wurden die Arbeitsfelder strategisch festgelegt und nun während mehr als einem Jahr operativ in der neuen gemeinsamen Jugendarbeitsstelle aufgebaut. Nun braucht es noch ein paar Erfahrungswerte um dann auf das neue Schuljahr 13/14 alle Arbeitsfelder vollends zu errichten.

Freuen wir uns auf eine nachhaltige Jugendarbeit in unseren beiden Gemeinden. Einen speziellen Dank zum Schluss an unseren HP-Administrator Emanuel Duss.

Mit freundlichen Grüssen
Philipp Muff, Jugendarbeiter

This entry was posted in Vernetzung/Entwicklung. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.