Jugendkulturtage 2016 …jetzt anmelden!

Im kommenden März finden bereits die elften Jugendkulturtage statt. Die Jugendkulturtage bieten dir die Möglichkeit, dein Hobby, deine Visionen, dein Talent den anderen Jugendlichen zu präsentieren. Ganz egal wo dein Talent steckt, jede Idee ist herzlich willkommen. Auch mit Projektarbeiten, welche an der 3.Oberstufe erarbeitet wurden oder mit Maturaarbeiten, können die Jugendlichen teilnehmen.  Kein Werk, kein Song, keine Fotokollage, usw. sollte perfekt sein. Das Mitmachen kommt vor dem Gewinnen. Folgend die Daten:

  • Vernissage: Sonntag 13.März
  • Ausstellung: 13.-19.März
  • Jugendkulturfest: Freitag 18.März

Alle Kategorien werden am Jugendkulturfest prämiert. Die Organisation, Planung, Realisierung der Jugendkulturtage liegt in den Händen von Jugendlichen. Gegenwertig wirken im Organisationskomitee 10 Jugendliche aus Flühli, Schüpfheim und Entlebuch mit. Sie werden von den Jugendarbeitsstellen Entlebuch, Escholzmatt und Schüpfheim-Flühli-Sörenberg begleitet. Anmeldeschluss ist am 25.Februar. Die Infrastruktur wird von uns bereitgestellt.

Anmeldung zum Downloaden: Anmeldung Jukult 2016

P1090128

This entry was posted in Jugendkultur. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.