Toller Saisonstart!

Am vergangenen Freitag an der „Welcome back Party“ wurde das Shelby mit rund 100 Besuchenden wiedereröffnet. Einige Tage zuvor versammelte sich das ganze Team, mit 18 Neumitgliedern und 24 bestehenden Mitglieder zu einem Höck, welcher durch die Shelbychefs Andri Bättig, Carla Rüegg und Sarina Dahinden geleitet wurde. Aufsichts- und Themenabende sind verteilt worden, wie auch die Regeln und Ämtlis wurden festgelegt. Das Shelbyteam freut sich auf ein tolles Jahr, in dem sie ihre Teamfähigkeit stärken können und lernen Verantwortung zu übernehmen. Ein erster grössere Jahreshöhepunkt folgt schon bald: Auch dieses Jahr findet am 28. Oktober der Halloween-Jugendevent „GrusigGeil“ statt. Diese wird durch den neuen Verein GrusigGeilCrew, welcher aus dem Shelbyteam entstanden ist, organisiert.Dokument1

 

This entry was posted in Begleitteam, Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.