Sommerpause – nehmt es gemütlich!

Liebe Jugendliche, liebe Eltern

Mit dem Abschlussfest «Black & White» in Schüpfheim wurde der Schuljahresabschluss ausgelassen und friedlich gefeiert. Mit einer tollen Dekoration, Bühne und Loungecke wurde die Dorfschulhaushalle Schüpfheim passend zum Motto eingerichtet. Das Organisationskomitee hat reichlich Zeit investiert und vorbildlich viel Verantwortung wahrgenommen. Ein grosses DANKESCHÖN an die Abschlussklasse in Schüpfheim.

Die beiden Lager von Jungwacht und Blauring waren ein voller Erfolg. Auf den Homepage der Scharen können die Fotos beiden Lager bestaunt 🙂 werden: www.br-schuepfheim.ch und www.jwschuepfheim.ch .Beiden Leitungsteams ein riesen Dankeschön für die tolle Freiwilligenarbeit in unserer Pfarrei. Nach den Sommerferien geht es dann wieder los mit den Gruppestunden.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. In der ersten Schulwoche, am Kilbisamstag 25. August, findet im Jugendtreff Reggy die Wiedereröffnungsparty statt. Im Jugendtreff Shelby öffnen die Tore erst eine Woche später, am Freitag 01.September. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail.

Ich wünsche allen Jugendlichen und Eltern eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

«Gueti Ziit & Liäbe Gruess» Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.