Jugendkulturtage noch bis am Samstag

Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen, Fotografien, Filme, Texte oder eine Performance. Sie können derzeit im Entlebucher Haus in Schüpfheim bestaunt werden. Hinter den Kunstobjekten oder Vorstellungen stehen aber nicht etwa grosse Namen aus fernen Ländern, sondern einheimische Jugendliche. Die Jugendkulturtage Amt Entlebuch gehören mittlerweile fix in den Veranstaltungskalender der Region. Bereits zum 14. Mal werden sie heuer ausgetragen. An der Vernissage, während der Ausstellungswoche und am Jugendkulturfest beteiligen sich 105 Jugendliche mit 58 Werken oder Darbietungen. Wer noch die Ausstellung besichtigen möchte, muss sich sputen! Am kommenden Samstag ist bereits letzter Ausstelltag im Entlebucherhaus!

This entry was posted in Jugendkultur. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.