Saisonstart der Jugendtreffs!

Am vergangenen Wochenende startete die neue Jugendtreffsaison 18-19. Den Start machte das Shelbyteam am Freitagabend. Rund 100 Jugendliche besuchten den frisch geputzten Jugendtreff Shelby in Schüpfheim. Mit dabei viele Jugendliche aus der 1.ISS welche zum ersten Mal „Ausgang“ geniessen durften. Neben Spiel, Spass und Verpflegungsmöglichkeiten konnten die Jugendlichen im Aussenbereich gemütliche Momente am Lagerfeuer geniessen. Das Shelbyteam umfasst im neuen Schuljahr 41 Jugendliche. Das Chefteam besteht dabei neu aus Jasmin Isenegger, Jasmin Wicki und Joel Schmid. Der Jugendtreff Reggy in Flühli wird auch dieses Jahr von Kimberly Maag, Seline Limacher und Karin Tanner geleitet. Sie bilden gemeinsam das Chefteam. Insgesamt wirken im neuen Schuljahr 23 Jugendliche im Reggyteam mit. Gestartet wurde die Jugendtreffsaison am vergangenen Samstag. Gegen 40 Jugendliche besuchten den Kilbiöffnungsabend. Sowohl im Jugendtreff Reggy wie auch im Jugendtreff Shelby war spürbar; die Jugendlichen waren froh, dass die Jugendtreffs wieder offen haben.

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.