Gewinne Tickets für das Grusig Geil Festival

In diesem Jahr wird das fünfte «Grusig Geil Festival» unter dem Motto «Dia de los Muertos» stattfinden. Das Rahmenprogramm verspricht einiges. Mit top Acts, einer gemütlichen Alphütte, passenden Dancefloor, einem grossem Foodcorner, Postauto-Shuttlebus und einer einzigartigen Dekoration hält das OK einige Trümpfe bereit. Zwischen den Auftritten und am Schluss legen die Regionalmatadoren DJs UpNDown & Thoumsen ihre Platten auf. Die beiden Ruswiler DJ‘s kennen das Entlebucher-Festivalvolk bestens und wissen zu welchen Hits gerne getanzt wird. Türöffnung ist um 20.00 Uhr!

Live Performance zum Start
Er ist der Peach Weber des Raps und längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. LCone rappt seit 2008 und hat mit seinem Sprachwitz schon mehrfach für Aufsehen gesorgt. Der erste grosse Wurf gelang dem jungen Luzerner dann im Jahr 2015 mit dem Album «Inoue» chartete erfolgreich auf Platz 10 der CH-Charts. Seine aktuellen Singles «Dehei» und «Sie dreiht» sind ehrliche, geläuterte Selbsterkenntnisse. Mit Sätzen wie «nur no uf dr Bühni gfindi ab und zue paar Antworte» wird klar, dass die Musik für den Luzerner mehr als nur Ratatata ist.

Mike Candys
Der Headliner des Abends schlechthin! Mit seinen Hits ist Mike Candys ein Dauergast in den Charts. Wer kennt nicht schon seine vielen bekannten Hits wie zum Beispiel «Everybody», «One Night in Ibiza», oder «Anubis». Mike Candys gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten Electro House Produzenten in Europa. Er produziert nicht nur fantastische elektronische Musik sondern auch seine Auftritte mit seinem Smiley-Kopf sind legendär.

Flava and Stevenson
Die rund um den Globus reisenden DJ’s, Flava and Stevenson werden mit ihrem EDM Sound die Festivalnacht um 00.45 Uhr so richtig ausklingen lassen. Ihre bekannten Hits «Good Time», «Love a Paris» oder «Summer Love» garantiert eines: Stimmung und ein friedliches Beisammensein.

Ticketverlosung
Sende ein Mail an die Redaktion des Entlebucher Anzeigers (ab 08. Okt.); Die ersten drei Personen gewinnen je 2 Eintrittstickets! Wer kein Ticket gewinnt kann noch bis am Freitag 25. Oktober bei der Papeterie Papella in Schüpfheim oder im DUE Entlebuch ein Vorverkaufsticket kaufen (CHF 10.-). Eintritt am Festivalabend ist ab 16 Jahren!

This entry was posted in Jugendkultur. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.