Merry Xmas & Happy 2020 !

Das Jahr neigt sich in grossen Schritten dem Ende entgegen. Die Adventszeit bietet uns allen die Möglichkeit Pläne, Visionen und Ideen für das kommende Jahr zu schmieden. Was wird uns allen wohl das neue Jahr bringen? Ich wünsche euch jedenfalls nur das Beste! Viel Glück, Gesundheit, Freude am Leben, Zeit für euch selbst, tolle Erträge im eigenen Garten und viele Stunden mit lieben Menschen!

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und Goodwill gegenüber der Jugendarbeit. Für die anstehende Weihnachtszeit wünsche ich euch ALLEN gemütliche und besinnliche Momente mit euren Liebsten!

Liebe Grüss

Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg

Bildlegende: Insgesamt haben sich 24 Jugendlichen aus Schüpfheim, Flühli und örenberg an der Weihnachtskarte der Jugendarbeit beteiligt.

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.