Monatsprogramm Februar 2012

Die Daten der Schulbesuche und der Infoveranstaltung in Flühli stehen noch aus. Bis anfangs März werden alle Oberstufenklassen der ISS Flühli besucht. Dabei wird u.a. der Jugendarbeiter vorgestellt, die Jugendkulturtage erklärt und eine Bedürfnisabklärung vorgenommen. Ziel wird sein, mit den Jugendlichen erste Projekte oder Anlässe in Angriff zu nehmen. Ein zweiter Klassenbesuch wird dann im Juni stattfinden. Dabei wird das definitive neue Angebot (alle Tätigkeitsfelder) vorgestellt in welchen sich die Jugendlichen vor Ort und in Schüpfheim beteiligen können.

Die nun anstehende Überganszeit der gemeinsamen Jugendarbeitsstelle wird bis zur Sommerferien dauern. So können alle bisherigen Arbeitsfelder nachhaltig an die vergrösserte Arbeitsstelle (in Flühli-Sörenberg) angepasst werden.

Download Monatsprogram Februar

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.