Jukult: Programm vom Samstag

Folgend findet ihr die Auftrittszeiten aller Künstler/innen. Je nach Verlauf können die Zeiten noch ein wenig variieren. Das Jugendkulturfest findet in der MZH Ebnet in Escholzmatt statt.

19.30 Uhr: Türöffnung
20.00 Uhr: Celine Emmenegger/Fabian Laffitte aus Schüpfheim
20.20 Uhr: Kim-Joelle Andringa aus Marbach
20.40 Uhr: Erich Koch aus Hasle
21.15 Uhr: Preisverleihung Ausstellung und Performance
21.45 Uhr: Band Penguins By Choice
23.45 Uhr: Band Still Searching
01.15 Uhr: Ende

Erwähnen möchte ich auch noch DJ „Fänschter off“ aus Schüpfheim. Er wird zwischen den Auftritten den Plattenteller beschwingen.

This entry was posted in Jugendkultur. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.