Shelby: Letzter Öffnungsabend vor Neugestaltung

Am kommenden Freitag von 20.00-24.00 Uhr hat der Jugendtreff Shelby für längere Zeit zum letzten Mal geöffnet. In den kommenden Wochen werden kleinere aber für die Jugendlichen wichtige Gestaltungsarbeiten angegangen. Denn  Jugendliche gestalten Räume um sich damit zu identifizieren. Sie haben gemerkt, dass durch die hohe Raumbenutzung einiges „in die Jahre“ gekommen ist und es ihren Einsatz braucht.  Das Projekt wurde im Juni mit den Planungen gestartet und dauert bis Ende Oktober.  Es beinhaltet ein neues Farbenkonzept und Anpassungen im Bereich der Einrichtung. Daher bleibt der Jugendtreff im Oktober geschlossen. Die Planung und die Ausführung des Projektes erledigen die Jugendlichen mit ihrem freiwilligen Einsatz und in Eigenleistung. Wiedereröffnung ist voraussichtlich am Freitag 08. November.

This entry was posted in Jugendkultur. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.