Jassnachmittag in Flühli

Jugendliche planen Projekte für andere Generationen! Nach der Vorplatzgestaltung des Pfarreiheimes Flühli, steht nun ein weiteres kleines aber feines „Generationen-Projekt“ bevor: Ein Jassnachmittag Senioren und erwachsene Personen aus Flühli-Sörenberg! Organisiert wird dieser Jassnachmittag durch ein Organisationskomitee, bestehend aus Fabienne Tanner und Sandra Hafner. Das Betriebsteam des Jugendtreffs Reggy hilft dabei im Hintergrund mit. Folgend die Infos:

Datum, Zeit: Samstag 03. Mai um 14.00 Uhr
Ort: Pfarreiheim Flühli
Jass: Schieber, nach Wunsch weitere „Jass-Spiel-Möglichkeiten“ möglich
Eingeladen: Alle interessierten Personen, besonders erwachsene Personen und Senioren aus Flühli-Sörenberg
Festwirtschaft: Vorhanden

Das Organisationskomitee freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher, auf einen gemütlichen Jassnachmittag und auf eine gute Begegnung mit einer anderen Generation!

This entry was posted in Projekte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.