«Lagerläbe, chillä, erhole …es esch Ferieziit!»

Das Abschlussfest «Summer-Night-Party» in Schüpfheim  ist Geschichte. Rund 280 Jugendliche haben am Abschlussfest in Schüpfheim teilgenommen. Das Abschlussfest verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle. Die friedliche und aufgestellte Stimmung unter den Jugendlichen erfreute das Organisationskomitee. Seit nun sieben Jahren begleitet die Jugendarbeitsstelle die jährlich wechselnden Organisationskomitees. Die Begleitung hat sich bewährt – die Jugendlichen werden befähigt ihre Bedürfnisse umzusetzen und nehmen so die Verantwortung war.

Nun ist Lagerzeit! Die Jungwachtschar reist vom 06. – 19. Juli nach Leutswil bei Bischofszell (TG) ins Zeltlager, die Blauringschar stellt ihre Zelte vom 07. – 20. Juli in Diegten (BL) auf. Ich wünsche allen Leiterinnen und Leiter eine abendteuerreiche, schöne und unfallfreie Lagerzeit. Herzlichen Dank für das grosse Engagement.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. In der ersten Schulwoche, am Freitag 22. August, findet im Shelby die Wiedereröffnungsparty statt. Im Jugendtreff Reggy findet die Wiedereröffnungsparty am Kilbisamstag 30. August statt. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail.

Ich wünsche allen Jugendlichen und Eltern eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

Gueti Ziit & Liäbe Gruess

Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.