Jugendtreffreise

Als Dank für das wertvolle freiwillige Engagement beider Jugendtreffteams wurde am Donnerstag 03. Juni eine Europaparkreise organisiert. 52 Jugendliche und drei Personen aus dem Begleitteam nahmen an der Reise teil. Sowohl der Jugendtreff Reggy als auch der Jugendtreff Shelby haben nun noch an sämtlichen Freitagabenden vor den Sommerferien geöffnet. Neben den vielen Öffnungsabenden wurde dieses Schuljahr auch Projekte lanciert oder für andere Generationen Anlässe organisiert.  Die Jugendlichen zeigten dabei mit ihrer Initiative und Motivation, dass ihnen die Treffs und die eigene Beteiligung viel bedeuten. Nach jedem Aufsichtsabend und an den Mittwochnachmittage wurde jeweils geputzt und dafür gesorgt, dass der Jugendtreff «gepflegt» daher kommt. Bereits wird das neue Schuljahr 15/16 geplant. Jugendliche welche im kommenden Schuljahr die 2.ISS (Flühli) oder die 3.Oberstufe oder Kantonsschule (Schüpfheim) besuchen, können sich bis zu den Sommerferien für die Jugendtreffteams anmelden. DSCN1068

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.