«Chillen, erhole …es esch Ferieziit!»

Das Abschlussfest «Hakuna Matata» in Schüpfheim  ist Geschichte. 279 Jugendliche haben am Abschlussfest in Schüpfheim teilgenommen. Das Abschlussfest verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle. Die friedliche und aufgestellte Stimmung unter den Jugendlichen erfreute das Organisationskomitee. Seit nun acht Jahren begleitet die Jugendarbeitsstelle die jährlich wechselnden Organisationskomitees. Die Begleitung hat sich bewährt – die Jugendlichen werden befähigt ihre Bedürfnisse umzusetzen und nehmen so die Verantwortung war.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. In der ersten Schulwoche, am Freitag 21. August, findet im Shelby der offizielle Saisonstart statt. Im Jugendtreff Reggy findet die Wiedereröffnungsparty am Kilbisamstag 29. August statt. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail. Ich wünsche allen Jugendlichen und Eltern eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

Gueti Ziit & Liäbe Gruess Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg


This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.