Grosses Team – grosses Engagement

Vor kurzem traf sich das Reggyteam zum Bräteln und zur Startsitzung des bereits vierten Reggyjahres. Die Reggychefs Saskia Süess, Silvan Emmenegger und Seline Limacher begrüssten 10 Neumitglieder und 17 bestehende Reggymitglieder. So gross war das Reggyteam noch nie in seiner noch jungen Geschichte. Damit ein solches Team auch gut funktioniert, braucht es neben einer guten Leitung, viele Beteiligungsmöglichkeiten. So konnten sich die Jugendlichen für Ämtlis, Themen- und Aufsichtsabende melden. Auch die Regeln wurden sachlich diskutiert. Die ersten grösseren Projekte folgen zugleich. Morgen Samstag findet die «Reggy-Kilbi» statt. Neben Crêpes, Zuckerwatten, feinen alkoholfreien Shötlis, werden feine Bubble-Tea‘s zubereitet. Am Freitagabend 11.September findet ein Herbstevent in Sörenberg statt und in der Woche vom 16.-21. November wird ein grösseres Gruppenprojekt durchgeführt. Auf dem Bild: Ein grosser Teil des 27 Jugendliche umfassende Teams.

DSC03390

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.