Sommerzeit – Ferienzeit!

Mit den Abschlussfeste «Prom» in Flühli und «Tomorrowland» in Schüpfheim wurde der Schuljahresabschluss ausgelassen und friedlich gefeiert. Ein grosses DANKESCHÖN an die beiden OKs und Abschlussklassen Schüpfheim und Flühli!

Auch die beiden Lager von Jungwacht und Blauring sind Geschichte. Beiden Leitungsteams ein riesen Dankeschön für die tolle Freiwilligenarbeit in unserem Pastoralraum. Nach den Sommerferien geht es dann wieder los mit den Gruppestunden.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. In der ersten Schulwoche, am Freitag 26. August, findet im Shelby die Wiedereröffnungsparty statt. Im Jugendtreff Reggy findet die Wiedereröffnungsparty am Kilbisamstag 27. August statt. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail.

Ich wünsche allen Jugendlichen und Eltern eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg

P1090453 2016-07-19-PHOTO-00000080

This entry was posted in Begleitteam. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.