Neue Reggychefs

Pünktlich zum neuen Schuljahr 16-17 hat sich das Reggyteam neu formiert. An der Startsitzung konnten 8 Neumitglieder und 18 bestehende Reggymitglieder begrüsst werden. Damit ein solches grosses Team gut funktioniert, braucht es neben einer guten Leitung, viele Beteiligungsmöglichkeiten. So konnten sich die Jugendlichen für Ämtlis, Themen- und Aufsichtsabende melden. Kimberly Maag und Karin Tanner wurden neu als Reggychefs erkoren. Sie werden die Reggyleitung gemeinsam mit Seline Limacher übernehmen. Neben den wöchentlichen Öffnungsabenden folgen die ersten Jahreshöhepunkte schon bald: Am Freitagabend 23. September geht es ab auf die Alp Silwängen und am 12. November findet ein Galaabend statt an welchem den vielen freiwillig Engagierten in der Gemeinde Flühli gedankt wird.P1090469

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.