Sommerzeit – Lagerzeit!

Liebe Jugendliche, liebe Eltern

Mit dem Abschlussfest wurde in Schüpfheim der Schuljahresabschluss 19-20 „auf der Schüpferegg“ ausgelassen und friedlich gefeiert. Zum ersten Mal fanden die Abschlussfeierlichkeiten INTERN statt. Die Abschlussklasse entschied sich für dieses Vorgehen da nach dem Lockdown die Zeit fehlte ein öffentliches Fest zu organisieren. So konnte die Abschlussklasse den Abend ganz für sich geniessen. Ein grosses DANKESCHÖN an die Abschlussklasse Schüpfheim 2020.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. In der ersten Schulwoche,  am Freitag 23. August startet das Shelbyteam die Treffsaison mit einem Open-Air namens „Summer-Air“. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail.

Ich wünsche allen Jugendlichen und Eltern eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

«Gueti Ziit & Liäbe Gruess» Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg 

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.