Flühli: Postulat der Jugend

Mit den Angeboten und Beteiligungsmöglichkeiten in der Jugendarbeit sind die Jugendlichen laut Umfrage zufrieden. Die Mitbeteiligung in sämtlichen Projekten ist das A und O. Wegen dieser breiten Partizipation konnten sich sich die Jugendlichen nun auch zu ihren Visionen und Ideen in der Kernentwicklung Flühli äussern:

  • Eine Kerngruppe mit 12 Jugendlichen im Alter zwischen 12 – 20 Jahren haben die Erkenntnisse, Wünsche und die Anliegen der Jugendliche zusammengefasst. Folgende fünf Bereiche hat die Kerngruppe priorisiert, diese Bereiche wurden klar am meisten erwähnt in der Umfrage. An der Umfrage haben sich 38 Jugendliche beteiligt.
  • Postulat: Erkenntnisse Wünsche und Anliegen der Jugendliche

Bestehen Fragen so wende dich an Kimberly Maag, Karin Tanner, Ramon Schnider, Fiona Schmid oder Jugendarbeiter Philipp (079 368 65 98). 

This entry was posted in Vernetzung/Entwicklung. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.