Sommerpause mit AK-Party eingetanzt!

….wow, wow, wow! Was für eine tolle Abschlussparty durften die Jugendlichen vergangenen Freitag erleben. Viele Emotionen, eine ausgelassene Stimmung und eine Abschlussklasse die alles unter Kontrolle hatte. Ihre Planung und das Covid-19 Schutzkonzept konnte vollends umgesetzt werden. Gratulation! Ein grosses DANKESCHÖN an die Abschlussklasse Schüpfheim 2021.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. In der ersten Schulwoche,  am Freitag, 27. August, starten die Jugendtreffs in die neue Saison. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail.

Ich wünsche allen Jugendlichen und Eltern eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

«Gueti Ziit & Liäbe Gruess» Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg 

This entry was posted in Projekte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.