Nachtrag Nachtschlitteln vom 27. Novemeber

Es war ein toller Abend mit einer rasanten Piste und kaltem Wetter. Die Stimmung war super, die Kuchen waren TOP und die Hotdogs fein. Vielen Dank für das gute Mitmachen!

Information an die Eltern: Wir hatten ein wenig Verspätung, das war nicht geplant. Dies passiert sonst normalerweise nie. Mir ist es immer wichtig, dass alle Jugendlichen wieder gut nach Hause kommen. So mussten wir in Sörenberg vor der Abfahrt noch eine Situation klären/bereinigen, was eine Verspätung von 20 Minuten zur Folge hatte. Besten Dank für das Verständnis. Gibt es diesbezüglich Fragen, so melden sie sich ungeniert bei mir. 

Liebe Grüsse

Philipp Muff, Jugendarbeiter 

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.