NEWS aus der Jugendarbeit

Liebe Jugendliche, liebe Eltern

Wissenswertes für die kommenden Wochen bis zur Sommerferien aus der Jugendarbeit für die Gemeinde Schüpfheim:

  • Einschränkung der Zielgruppe: Vorübergehend bis zur Sommerferien werden wir die Zielgruppe einschränken. Neu haben nur noch Jugendliche aus Schüpfheim, Flühli und Sörenberg die Möglichkeit an Projekten mitzuwirken oder den Jugendtreff Shelby (inkl. Areal) zu besuchen. 
  • Ihr dürft euch sicher und wohl fühlen im Areal des Jugendtreffs. Drei meiner Begleitteampersonen und ich sind vor Ort. Dies gilt auch für die kommenden Öffnungsabende. 
  • Weiter werden wir bis zur Sommerferien speziell auf Bedürfnisse und Anliegen der Jugendlichen aus der 1./2. ISS eingehen. Eine Bedürfnisanalyse bei den Jugendlichen wurde aufgenommen. 
  • Für Mädchen der 1./2.ISS und für Mädels aus der 3.ISS/ü16 werden zwei separate Selbstverteidigungskurse organisiert. 
  • Morgen Freitag, 26. Mai werden die Jugendlichen des Shelbyteams ein Open-Air Kino 🎥🍿 vor dem Shelby durchführen. Das Wetter sollte prima sein. Schaut vorbei und geniesst einen tollen Open-Air Abend vor dem Shelby. Natürlich hat das Shelby ebenfalls geöffnet.

Bestehen Fragen oder Anliegen, so melden euch ungeniert bei mir. 
Liebe Grüsse
Philipp Muff, Jugendarbeiter

 

This entry was posted in Begleitteam. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.