Chartsstürmer am 10 Jahr Shelby Jubiläum

Am kommenden Freitag 08. Juni feiert der Jugendtreffteam Shelby das 10 jährige Bestehen mit einem kleinen Open-Air vor dem Jugendtreff. Im Schuljahr 07-08 wurde der Jugendtreff in Shelby umgetauft und ein neues Jugendtreffkonzept erarbeitet. Im Zentrum stand dazumal die Partizipation: Hauptziel war, dass sich das neu formierte Jugendtreffteam einmal selbstständig und mit ihren Ideen selbst organisieren kann. Heute, 10 Jahre später ist das Ziel mehr als erreicht: Der Jugendtreff Shelby ist ein fester Bestandteil im Freizeitangebot der Schüpfer Jugendlichen. Das Shelbyteam organisiert die Öffnungsabende, Unterhaltsarbeiten, Programm, Höcks, Ausflüge oder Themenabende selbst. Die Verantwortung ist mit unterschiedlichen Ämtlis breit abgestützt. Am kommenden Freitag lädt das Shelbyteam Jung und Alt zum Jubiläumsabend: Alle sind willkommen! Um 19.00 Uhr, nach einer kleinen Festrede und Apéro, kann der Jugendtreff besichtig werden. Um 19.45 Uhr spielt das Farnere Trio, im 20.30 Uhr ein „Special Guest“ und um 21.15 Uhr der Hitparadenstürmen LCONE mit seiner Clique. Neben den musikalischen Leberbissen kommen die Gäste in Genuss von feinen Spiessli, einer Aussenbar und einem Lagerfeuer. Es lohnt sich allemal am kleinen aber feinen Shelby-Open-Air vorbeizugucken.

This entry was posted in Jugendtreffs, Projekte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.