Anmeldung Jugendtreffteam Flühli-Sörenberg

Im Frühling wurde unter den Jugendlichen eine Bedürfnisabklärung vollzogen. Diese ergab einige wichtige Hinweise für den Aufbau der gemeinsamen Jugendarbeitsstelle Schüpfheim-Flühli-Sörenberg. Eines der wichtigen Anliegen, war die Wiedereröffnung des Jugendtreffs und Gründung eines Jugendtreffteams in Flühli-Sörenberg. Am Mittwoch 27.Juni trafen sich nun 20 Jugendliche aus Flühli und Sörenberg, um die ersten Schritte für einen Neuaufbau des Jugendtreffteams und eine Zeitplanung bis zur Wiedereröffnung vorzunehmen. Alle interessierten Jugendlichen, welche sich für das Jugendtreffteam noch anmelden möchten, können sich beim Jugendarbeiter Philipp Muff bis am 13. Juli melden: Mail  jugendarbeit(at)schuepfheim.lu.ch, SMS/Telefon 079 368 65 98

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.