Sommerzeit – Lagerzeit!

Liebe Jugendliche, liebe Eltern

Die Abschlussklassenfeste 2013 sind Geschichte. Rund 300 Jugendliche haben am Abschlussklassenfest in Schüpfheim und rund 40-50 Jugendliche haben am Abschlussfest in Flühli teilgenommen. Die Abschlussklassenfeste verliefen ohne grössere Zwischenfälle. Die friedliche und aufgestellte Stimmung unter den Jugendlichen erfreute beide Organisationskomitees. Seit nun sechs Jahren begleitet die Jugendarbeitsstelle die jährlich wechselnden Organisationskomitees in Schüpfheim, und seit nun zwei Jahren auch die jeweiligen Organisationskomitees in Flühli. Die Begleitung hat sich bewährt.

Nun ist Lagerzeit! Die Jungwachtschar reist vom 07. – 20. Juli nach St.Silvester (FR) ins Zeltlager, die Blauringschar stellt ihre Zelte vom 08. – 20. Juli in Schangnau (BE) auf. Ich wünsche allen Leiterinnen und Leiter eine abendteuerreiche, schöne und unfallfreie Lagerzeit. Herzlichen Dank für das grosse Engagement.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Sommerferien geschlossen. Wiedereröffnungsdaten werden bald auf dieser Homepage folgen. Die Jugendbüros sind über die Ferien unregelmäßig geöffnet. Es empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme via Handy oder Mail.

Nun wünsche ich eine erlebnisreiche aber auch erholsame Sommerzeit.

Liäbe Gruess

Philipp Muff, Jugendarbeiter

This entry was posted in Projekte. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.