Wiedereröffnung Reggy

Die Kontinuität ist beim Jugendtreffteam Reggy in Flühli gross geschrieben. So hat der Treff seit Januar 2013 fortlaufend mit einer treuen Besucherschaft geöffnet. Auch im 30 Jugendlichen umfassenden Team engagieren sich viele Jugendliche über Jahre hinweg sehr aktiv. Auf das neue Schuljahr durften sieben Neumitglieder aufgenommen werden. Am ersten Teamhöck vom vergangenen Dienstagabend konnten sich die Jugendlichen für die Aufsichtsabende melden, Projektideen wurden besprochen, das Covid-19 Schutzkonzept gutgeheissen und die Ämtlis neu verteilt. So wirken Fiona Schmid und Ramon Schnider zusammen mit Karin Tanner und Kimberly Maag neu im Leitungsteam mit. Heute Freitagabend wird der Jugendtreff Reggy mit feinen Hot-Dogs wiedereröffnet. Alle Jugendlichen von der 1.ISS  bis und mit 1.Lehrjahr/AK 20 können bis zu den Herbstferien den Jugendtreff besuchen. Damit das Schutzkonzept Covid-19 eingehalten wird, werden die Jugendlichen vor Ort instruiert.

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.