Planung bis Ende Januar

Infolge der neuen Covid-19 Schutzmassnahmen des Kantons und Bundes bleibt der Jugendtreff Shelby bis sicher ENDE JANUAR geschlossen. Leider dürfen wir auch keine Projekte oder Outdoor-Events anbieten. RE-Start, wenn es die Lage der Pandemie zulässt:

  • Jugendtreff: Freitag, 29. Januar
  • Projekte, Events, Partys: ab 26. Februar
  • Projekte kirchliche Jugendarbeit: ab 26. Februar
  • Beide Jugendbüros in Flühli und Schüpfheim bleiben jedoch geöffnet!

Die Jugendarbeit blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück und dies trotz Corona!  Die vielseitigen Projekte, welche alle durch Jugendlichen organisiert wurden, waren in jeder Hinsicht erfolgreich. Auch die Covid-19 Schutzkonzepte haben sich etabliert. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr!

Liebe Grüsse

Philipp, Jugendarbeiter

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.