Merry XMAS & Happy 2021

Das Jahr neigt sich in grossen Schritten dem Ende entgegen. Die Weihnachtszeit bietet uns allen die Möglichkeit Pläne, Visionen und Ideen für das kommende Jahr 2021 zu schmieden. Was wird uns allen wohl das neue Jahr bringen? Ich wünsche euch allen jedenfalls nur das Beste! Viel Glück, Gesundheit, Freude am Leben, Zeit für sich selbst und viele Stunden mit lieben Menschen!  

Für die anstehende Weihnachtstage wünsche ich euch gemütliche und besinnliche Stunden mit euren Liebsten.

Liebe Grüsse

Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg 

Bildlegende: Schwändi mit Blick Richtung Talschaft Entlebuch

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.