Frohe Weihnachten

Liebe Jugendliche, liebe Eltern

Im vergangenen Herbst haben Jugendliche in Sörenberg mit rund 150 Fackeln ein schönes Lichtbild kreiert. Eines der Ziele war, der Dorfbevölkerung in dieser nicht einfachen Pandemiezeit, ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Das haben die Jugendlichen geschafft, sie haben mit ihrem Projekt ein Zeichen gesetzt: Füreinander da sein, etwas Gutes tun und an kleinen Sachen Freude haben. Diese Botschaft passt ganz gut zum Weihnachtsgruss der Jugendarbeit.

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, viel Zeit mit deiner Familie und jede Menge Gemütlichkeit. Was wird uns allen das neue Jahr 2022 bringen? Ich hoffe jedenfalls nur das Beste! So wünsche ich dir viel Glück, Freude am Leben, eine gute Gesundheit und Erfolg.

Die Jugendtreffs Shelby und Reggy bleiben über die Weihnachtsferien geschlossen. In der ersten Schulwoche,  am Freitag, 07. Januar, starten die Jugendtreffs wieder mit ihrem Betrieb. Neu dann mit 2G ab 16 Jahren. Die Jugendbüros Flühli und Schüpfheim bleiben über die Ferien geschlossen.

Liebe Grüsse

Philipp Muff, Jugendarbeiter Schüpfheim-Flühli-Sörenberg

This entry was posted in Aus allen Arbeitsfelder: Monatsprogramm. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.