Fulminanter Saisonstart

Am vergangenen Freitag feierten rund 100 Jugendlichen die «RE-Opening Party» des Jugendtreffs Shelby. Dass ein solcher Treffbetrieb eine gute Vorbereitung und Leitung braucht, versteht sich von selbst. Um diese Verantwortung gerecht zu werden, traf sich das Shelbyteam Ende Ferien zum Saisoneröffnungs-Höck. Die Jugendtreff-Chefs Alina Grau und Sara Zemp begrüssten 24 Neumitglieder und 17 bestehende Shelbymitglieder. Neben der Aufteilung der Aufsichts- und Themenabende konnten sich die Jugendlichen für Ämtlis melden. Die Regeln wurden auch dieses Jahr vom Team selber festgelegt. Auf den ersten grossen Projekt-Höhepunkt lässt sich nicht lange warten: Am Samstag 31.Oktober wird eine Halloween-Party unter dem Motto „Grusig geil“ organisiert. Mit diesem Gruppenprojekt möchte das Team auch Erfahrungen im Bereich der Organisation, Koordination, Verantwortung und Teambildung sammeln. Auf dem Bild: Ein grosser Teil des 41 Jugendlichen umfassenden Shelbyteams.Shelbyteam_2

This entry was posted in Jugendtreffs. Bookmark the permalink.

One Response to Fulminanter Saisonstart

  1. tolle Truppe.
    Lauter motivierte Jugendliche, so toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.